Western Digital Festplatte Wiederherstellen

Beste Software bis Wiederherstellung von Daten von Western Digitale (WD) Festplatte

Western Digitale, WD oft abgekürzt ist einer der führenden Hersteller von Computer-Festplattenlaufwerke, die Hochleistungs Festplatten für jeden Benutzer zur Verfügung stellt. Diese WD-Laufwerke sind kompakte Außen und besten portablen Datenträgern, wie sie verwendet werden, um Dateien von einem Computer zum anderen zu transportieren oder zu speichern Kopie Ihrer wichtigen Dateien auf dem Computer sein.

Datenverlust von WD-Laufwerken erhöht in diesen Tagen, wie alle anderen Festplatten. Der Datenverlust von WD-Laufwerke könnten aus verschiedenen Gründen, wie versehentliches Löschen, Virenbefall, Formatierung der Festplatte, Partition Verlust, korrupte WD-Laufwerk, etc.

 

Wenn Sie das Opfer, die Daten von WD-Laufwerk verloren hat, dann sind Sie nicht zu verlieren, alle Ihre wichtigen Dateien, weil mit diesem kompetenten wd festplatte wiederherstellen Software können Sie ganz einfach wiederherstellen Dateien von externen WD-Festplatte, die gelöscht wurden, verloren hat, Sorgen machen müssen , beschädigte und von WD-Laufwerk formatiert. Bald nach Ihnen Verlustdaten, halten Sie Ihre Fahrt sicher und versuchen Sie nicht, über Schreib- oder kopieren Sie die Daten auf sie, bevor Sie das wd festplatte wiederherstellen Software, da dies zu dauerhaften Datenverlust führen. Um Daten von beschädigten Laufwerk kann diese Software als beschädigt festplatten wiederherstellung Software handeln Wiederherstellen.


Im Folgenden sind die Szenarien, die zu Datenverlust von WD Drive führen:


  1. Versehentlich Löschen von Dateien: Löschen einer Datei oder eines Ordners aus WD-Laufwerk beim Löschen unerwünschter Daten oder sonstige Betrieb ist der größte Fehler, den viele Benutzer durchgeführt. Also, um Wiederherstellung von Dateien aus externen WD Festplatte nutzen wd festplatte wiederherstellen Software.

  2. unsachgemäße Ejection: Unsachgemäße Ausstoß von Western Digitale fahren während des Zugriffs auf oder Übertragung von Dateien zwischen WD-Laufwerk und andere Geräte wie Computer können zum Verlust der Dateien als Ergebnis müssen Sie WD Laufwerk wiederherstellen, Dateien von externen WD Festplattenlaufwerk wieder her führen. Unsachgemäße Auswerfen der Festplatte kann auch die Festplatte beschädigt werden, so WD Platte Recovery-Software wird auch Wiederherstellung von Daten von beschädigten Festplatte.

  3. unbeabsichtigt Formatierung: Manchmal Volumes auf WD Festplatte unbeabsichtigt aufgrund miss-Operationen formatiert oder absichtlich formatiert sie frei von Korruption zu machen. Unter solchen Bedingungen werden Sie sich denken, wie wd festplatte, das formatiert wurde Wiederherstellen.
  4. Virus-Infektion: Virus ist das Programm, in das System über das Internet oder von einigen infizierten Geräte, die in Korruption von Dateien führen wird eintritt. So mit Hilfe WD Drive Recovery Software können Sie ganz einfach wiederherstellen beschädigte Dateien von wd festplatte.
  5. MBR Korruption: Master Boot Record (MBR) ist im ersten Sektor der Festplatte, die Ihr System die Partition des Laufwerks enthält Betriebssystem erzählt entfernt. Wenn der MBR beschädigt wird, ist es nicht möglich, OS als Ergebnis werden Sie nicht in der Lage, Daten über WD-Laufwerk gespeichert zugreifen zu booten. Um Zugriff auf die Daten, die Sie WD-Laufwerk wiederherstellen müssen gewinnen.
wd festplatte wiederherstellen Software ist eine preisgekrönte Utility, indem Sie, was Sie können bis zu 300 Dateitypen, einschließlich Videos, Audiodateien, Dokumente, Fotos, PST-Dateien, HTML-Dateien, etc. Diese Software unterstützt sowohl FAT und NTFS-Dateisystem zu Wiederherstellen. Durch die Nutzung dieser Software können Sie auch Daten von Mac Festplatte abrufen als auch von Windows-Festplatten. Diese Software kann verlorene oder gelöschte Dateien von WD-Laufwerk wiederherstellen und unterstützt auch die Wiederherstellung von Dateien von beschädigten oder beschädigte Festplatte. Es erleichtert die Einsparung von wiederhergestellten Dateien auf einen der Datenspeichermedium auf Basis von Name, Größe, Datum, Ort usw. Durch die Nutzung dieser fortschrittlichen Software, werden Sie auch in der Lage zu sein, Wiederherstellen kürzlich gelöschten Dateien von Ihrem System-Festplatte. Option 'Save Recovery Session"in dieser Software hilft Ihnen, gescannte Dateien zu speichern, so dass Sie sie in

Schritte zum WD Festplatte Wiederherstellung Durchführen:


Schritt 1: Downloaden und installieren Sie WD Festplatte Wiederherstellen auf Ihrem PC. Führen Sie die Anwendung, indem Sie auf das Desktop Symbol. Von dem ersten Bildschirm wählen “Recover Drives” Option.

WD Festplatte Wiederherstellen - Main Screen

Schritt 2: Dann auf dem nächsten Fenster wählen “Partition Recovery” oder “Formatted/Reformatted Recovery” basierend auf Datenverlust Szenario und wählen Sie die WD Festplatte aus dem Sie die Dateien verloren.

WD Festplatten Wiederherstellung - Select Drive Screen

Schritt 3: Ein neues Fenster mit der Liste der wiederhergestellten Dateien aus Ihrer WD Festplatte angezeigt. Wiederherstellung der Festplatte Dateien, indem Sie sie wieder in Ihrem System.

WD Festplatte Daten Wiederherstellen


Software Recuperación de Discos | Dirigir Recuperação Programas | Dur Récupération Logiciel | Drive Recovery Software | 盤恢復軟件 | Drev Inddrivelse Software | Azionamento Recupero Software | ドライブの回復ソフトウェア | 드라이브 복구 소프트웨어 | Rit Herstel Software

Urheberrecht © Laufwerk Wiederhergestellung Software,Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt

Privatsphäre

Für Leopard (10.5) und Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Löwe (10.7), Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

WD Hard Drive Data Recovery Software

  • The highly recommended WD data recovery tool for Windows and Mac
  • Built with efficient algorithms that scan and extracts data from the drive volumes
  • Well-compatible with all sorts of disk file system
  • Brings back all varieties of file type formats in quick steps
  • Simple and easy to run by any individual user

 

 

 

Western Digital, often abbreviated as WD is a leading manufacturer of computer hard disk drives, which provides a high-performance hard drives to the users. These WD drives are compact external and the best portable data storage devices as they can be used to transport files from one computer to another or save a copy of your important files on the computer.

Data loss from WD drives increasing these days like all other hard drives. The data loss from WD drives might be due to several reasons such as accidental deletion, virus infection, formatting the drive, partition loss, corrupt WD drive, etc.

If you are the victim who has lost data from WD drive, then you need not worry about losing all your important files because by using this proficient WD Drive Recovery Software you can easily restore files from the WD external hard drive which has been deleted, lost, corrupted and formatted from a WD drive. Soon after you lose data, keep your drive safe and don’t try to overwrite or copy the data on it before using the WD Drive Recovery Software because it may lead to permanent data loss. In order to recover data from a corrupted drive, this software can act as corrupted drive recovery software. To get more info regarding corrupted drive recovery visit: http://www.drive-recoverysoftware.com/corrupted.html

The following are the scenarios that lead to data loss from a WD Drive


  1. Accidentally Erasing Files: Erasing a file or folder from WD drive while deleting unwanted data or other operation is the major mistake done by lots of users. So in order to restore files from WD external hard drive make use of WD Dive Recovery Software.
  2. Improper Ejection: An improper ejection of the Western Digital drive while accessing or transferring files between WD drive and other devices like the computer may lead to loss of files, as a result, you need to recover WD drive to restore files from WD external hard drive. Improper ejection of the hard drive may also damage your hard drive so WD drive recovery software will also recover data from a damaged hard drive.
  3. Unintentionally Formatting: Sometimes, volumes on WD hard drive are unintentionally formatted due to miss-operations or intentionally formatted to make them free from corruption. In such conditions, you will be thinking how to recover WD drive which has been formatted.
  4. Virus Infection: Virus is the program that enters into the system via the internet or by some infected devices which will result in corruption of files. So by using WD Drive Recovery Software, you can easily restore corrupted files from a WD drive.
  5. MBR Corruption: Master Boot Record (MBR) is situated in the first sector of the hard drive that tells your system which partition of the drive contains the Operating System. If the MBR gets corrupted, it does not allow you to boot OS, as a result, you won’t be able to access data stored on WD drive. To gain access to the data you need to recover WD drive.

WD Drive Recovery Software is an award-winning utility by using which you can recover up to 300 file types including videos, audios, documents, photos, PST files, HTML files, etc. This software supports both FAT and NTFS file system. By using this software you can also retrieve data from Macintosh hard drive as well as from Windows hard drives. This software can recover lost or deleted files from WD drive and also supports the recovery of files from corrupted or damaged hard drive. It facilitates saving of recovered files on any of the data storage medium based on name, size, date, location etc. By using this advanced software, you will also be able to recover recently deleted files from your system hard drive. ‘Save Recovery Session’ option in this software helps you to store scanned files so that you can use them in future whenever you want to perform rescan. Using this software, you can also know how to recover deleted partition on the external hard drive Mac.


Steps to perform a WD hard drive recovery:


Step 1: Download and install WD drive recovery on your PC. Then run the application by clicking on the desktop icon. From the first screen select “Recover Drives” option.

Drive Recovery Software - Main Screen

Step 2: Then on the next window select “Partition Recovery” or “Formatted/Reformatted Recovery” based on the data loss scenario and select the WD hard drive from where you lost the files.

Drive Recovery Software - Select Drive Screen

Step 3: A new window is displayed with the list of restored files from your WD hard disk. Restore hard drive files by saving them back on your system.


Software Recuperación de Discos | Dirigir Recuperação Programas | Dur Récupération Logiciel | Laufwerk Wiederherstellung Software | Azionamento Recupero Software | Drev Inddrivelse Software | 盤恢復軟件 | ドライブの回復ソフトウェア | 드라이브 복구 소프트웨어 | Rit Herstel Software

Copyright © Drive Recovery Software, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged

Privacy | Sitemap | XML

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users