Hitachi Festplatten Datenrettung

Hitachi ist eine berühmte Marke mit Top Bewertungen für die Herstellung von internen und externen Festplattes. Hitachi Deskstar ist eine interne Festplatte, die mit riesigen Speicherkapazität und hohe Datenzugriff und die Übertragungsgeschwindigkeit kommt. Aber manchmal kann man in unterschiedliche Datenverlustszenarien gefangen und verlieren Daten aus dieser zuverlässigen Speichermedien. Sobald Daten gelöscht oder von Hitachi Deskstar Festplatte verloren geht, dann die meisten der System Benutzer denkt, dass ihre Daten dauerhaft verschwunden und kann nicht wieder abgerufen werden kann.

Aber es ist nicht, weil der Tat, für jedes Problem gibt es eine perfekte Lösung also sein, in heutigen Zeit, viel wiederherstellung Produkte wurden entwickelt, um Sie zu unterstützen bezüglich Hitachi Deskstar wiederherstellen. Allerdings, um diese wiederherstellung Aufgabe erfolgreich oder wissen, wie Hitachi Deskstar Festplatte Daten auf effiziente Weise zu gewinnen, müssen Sie die erweiterte und hoch bewertet App wie Antriebs wiederherstellung Software wählen.


Was gibt das bewirkt für Daten Verlust von Hitachi Deskstar fahren?


  • Unbeabsichtigte / Intentional Format: Aufgrund einiger logischen Fragen, können mit Antrieb Formatfehler auftreten, weil von denen, die Sie absichtlich das Laufwerk formatieren. Manchmal sogar, es gibt Wahrscheinlichkeiten, die Sie möglicherweise unbeabsichtigt formatieren Sie die Hitachi Deskstar Laufwerk und am Ende mit Verlust gesamten Daten aus.
  • Dateisystemfehler: Das Dateisystem von Hitachi Deskstar Laufwerk kann aus verschiedenen Gründen beschädigt werden, und einmal, wenn Sie in solchen Situationen stecken, dann werden Sie nicht in der Lage, aus dem Laufwerk zugreifen oder Abrufdaten sein. So führt dies zu einer riesigen Verlust von Daten von Hitachi Deskstar Laufwerk.
  • Schlimm Branchen: Schlimm Sektor ist eine beschädigte oder unzugängliche Speicherplatz auf der Festplatte. So wird die auf fehlerhafte Sektoren des Laufwerk gespeicherten Daten auch zugänglich, die zu einem Datenverlust von Ihrem Hitachi Deskstar Festplatte führt.

Es gibt mehr Gründe, die zu einem Datenverlust von Hitachi Deskstar Laufwerk führt wie versehentliches Löschen, gescheitert Defragmentierung, schwere Virenbefall, Datenübertragung unterbrochen, Überspannung, im Alter von Laufwerk falsch Umformatierung Betrieb, Verlust oder Löschung von Trennwand usw. Aber es gibt nichts, um sich Sorgen um diese Szenarien so können Sie ganz einfach wissen, wie Hitachi Deskstar Festplatte Daten wiederherstellen mit Antrieb Genesung Software.


Tremendous Eigenschaften von Laufwerk Wiederherstellung Software


Fahren Genesung ist eine ausgezeichnete und hoch bewerteten Anwendung für die Wiederherstellung von Daten von Hitachi Deskstar Festplatte. Es verfügt über leistungsfähige Scan Engine, die effizient führt Hitachi Deskstar Wiederherstellung. Diese erstaunliche App hat schnell und sicher wiederherstellung Prozess dem Sie Hitachi Deskstar Laufwerk Daten einfach abrufen können. Es hat das Potenzial, mehr als 300 Arten von Dateien, wie Bilder (JPG, PNG, GIF, PSD, etc.), Videos (WMV, MOV, AVI, MP4, etc.), Dokumente, EXE Dateien, RAR Dateien, Programm zurück und Systemdateien, Musikdateien (WMA, MP3, AIF, etc.) und mehr. Es verfügt über intuitive benutzerfreundliche Schnittstelle, mit deren Hilfe auch nicht technische Anwender kann wissen, wie Hitachi Deskstar Festplatte Daten wiederherzustellen.

Dieses erstaunliche Werkzeug bietet Platz, um Hitachi Deskstar wiederherstellung auf Windows und Mac Maschinen durchzuführen. Es kann auch Daten von anderen Marken von Festplattes wie Seagate, Iomega, Sony, Samsung etc. Mit diesem gut gebauten App zu Wiederherstellen, können Sie sogar Wiederherstellung von Daten von RAID Laufwerken. Es erleichtert auch die Sie durchführen Daten wiederherstellung von Hitachi Deskstar Festplatte mit FAT, HFS, HFSX, NTFS und exFAT Dateisystem. Es ermöglicht Ihnen, wiederhergestellten Daten vor der Wiederherstellung der Vorschau anzuzeigen.


Schritte für Hitachi Deskstar Wiederherstellung:


Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo Version der Software, und führen Sie die Software. Wählen Sie im Hauptmenü die Option “Recover Drives” Option.

Hitachi Festplatte Wiederherstellen  - Main Screen

Bild 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Nun wählen “Partition Recovery” oder "Formatted / Reformatted Recovery" Option für die Hitachi Deskstar Wiederherstellung.

Hitachi Festplatten Datenrettung - Select Mode Screen

Bild 2: Wählen Sie die Modus Bildschirm

Schritt 3: Wählen Sie nun Hitachi Deskstar Laufwerk, von dem Sie Ihre wertvollen Daten wiederherstellen möchten.

Festplatte Datenrettung Hitachi - Select Hitachi Deskstar Drive

Bild 3: Wählen Sie Hitachi Deskstar Laufwerk

Schritt 4: Jetzt können Sie "Preview" und “Save” die wiederhergestellten Daten auf die gewünschte Position.

Hitachi Festplatte Daten Retten - Save Recovered Data

Bild 4: Wiederhergestellte Daten speichern


Software Recuperación de Discos | Dirigir Recuperação Programas | Dur Récupération Logiciel | Drive Recovery Software | Azionamento Recupero Software | Drev Inddrivelse Software | 盤恢復軟件 | ドライブの回復ソフトウェア | 드라이브 복구 소프트웨어 | Rit Herstel Software

Urheberrecht © Laufwerk Wiederhergestellung Software,Alle Rechte vorbehalten - Alle anderen Marken anerkannt

Privatsphäre

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Hitachi Deskstar Recovery

 

Hitachi is a famous and top-rated brand for manufacturing internal and external hard drives. Hitachi Deskstar is an internal hard drive which comes with huge storage capacity and high data access and transfer speed. But at times, you may get trapped into various data loss scenarios and lose data from this reliable storage media. Once data gets deleted or lost from the Hitachi Deskstar HDD, then most of us think that their data is permanently gone and can’t be retrieved back.

An advanced tool is been now developed to securely extract the lost, deleted or formatted data on your Hitachi Deskstar drives in simple steps. It is the Drive Recovery Software that helps to overcome any sort of data loss scenarios. As a matter of fact, you will be able to perform failed hard drive recovery in an effortless manner.


What causes for data loss from a Hitachi Deskstar drive?

  • Unintentional/Intentional Format: Due to some logical issues, you may encounter with drive format error because of which, you may intentionally format the drive. Even sometimes, there are probabilities that you may unintentionally format the Hitachi Deskstar drive and end up with losing entire data from it.
  • File System Corruption: With any damages or corruptions to the Deskstar drive file system, you won’t be able to access or fetch data from it. You might receive an error message when you try to access the data from the HD whose file system is corrupt.
  • Bad Sectors: The bad sector is damaged or inaccessible storage space on the disk drive. So, the data stored in bad sectors of the drive remains inaccessible. If you want to know how to recover data from the drive with bad sectors, then visit: http://www.drive-recoverysoftware.com/data-from-bad-sectors.html

There are more reasons that result in data loss from a Hitachi Deskstar drive such as accidental deletion, failed defragmentation process, severe virus attack, interrupted data transfer, power surge, aged drive, incorrect reformat operations, user mistakes, etc. But there is nothing to get worried about these scenarios as you now know the best solution to recover Hitachi Deskstar HDD i.e., by using the Drive Recovery Software.


Tremendous features of the Drive Recovery Software

Drive Recovery is an excellent application for recovering data from a Hitachi Deskstar HDD. It is equipped with a powerful scanning engine which efficiently performs Hitachi Deskstar recovery. This amazing app enables a quick and secure recovery process which enables you to easily retrieve Hitachi Deskstar drive data. It has the potential to get back more than 300 types of files including images, videos, Documents, EXE files, RAR files, music files, databases, and more. It has an intuitive user-friendly interface using which, even a non-technical user can regain Hitachi Deskstar HDD data.

This amazing tool has the capacity to perform Hitachi Deskstar recovery on Windows and Mac machines. It can also recover data from other brands of hard drives like Seagate, Iomega, Sony, Samsung, LaCie, WD, Hitachi, Maxtor, etc. Using this well-built app, you can even restore data from RAID drives. It also facilitates you to perform data recovery from a Hitachi Deskstar hard drive having FAT, HFS, HFSX, NTFS, and exFAT file system. It also supports data recovery from an external hard disk, memory cards, USB drive, iPods, CF cards, FireWire drives, etc. It enables you to preview restored data prior to restoration.


Steps for Hitachi Deskstar recovery:

Step 1: Get the Drive Recovery Software installed on your computer. Now connect the Hitachi Deskstar drive to it as an external storage drive.

Step 2: Choose Recover Partitions option on the main screen. Continue to select the Deskstar drive from the list of all available drives and hit on the Scan button.

Drive Recovery Software - Select Recovery Mode

Figure 1: Main Window

Step 3: The tool searches for the lost or the formatted data on the Deskstar drive.

Drive Recovery Software - Select Drive

Figure 2: Scanning for Files

Step 4: When the scanning on the Hitachi Deskstar drive is complete, you can review the files under File Type View and Data View.

Drive Recovery Software - File Type View Recovered Files

Figure 3: Recovered Files

Step 5: Proceed to preview the file items in the list. Here you can choose the files that you want to restore.

Drive Recovery Software - Preview Recovered Files

Figure 4: Preview

Step 6: Specify the drive location to save the files marked for saving. Press on the Save button.

Drive Recovery Software - Save Recovered Files

Figure 5: Save Recovered Files


Software Recuperación de Discos | Dirigir Recuperação Programas | Dur Récupération Logiciel | Laufwerk Wiederherstellung Software | Azionamento Recupero Software | Drev Inddrivelse Software | 盤恢復軟件 | ドライブの回復ソフトウェア | 드라이브 복구 소프트웨어 | Rit Herstel Software

Copyright © Drive Recovery Software, All Rights Reserved - All other trademarks acknowledged

Privacy | Sitemap | XML